• Jobs Job bei Dietz Automobile GmbH

Ford Serviceassistent/in

Dietz Automobile GmbH

Karben

Karben

Ford Serviceassistent/in Dietz Automobile GmbH Karben Kunden- und Besucherempfang.

Service-stärke Ist Bei Uns Einstellungssache Willkommen In Einem Expandierenden Auto­mobil­unternehmen Und Bei Einem Partner Der Ford-werke Gmbh Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Engagierte/-n Und Zuverlässige/-n Ford Serviceassistent/-in Was Sie Mitbringen Sollten: Kaufmännische Ausbildung Als Automobil­kaufmann/-frau Entsprechende Empfangserfahrung R Hintergrund Wünschenswert Motivation Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Gute Ms Office Kenntnisse Hohe Service- Und Kundenorientierung Welche Aufgaben Sie Erwarten: Kunden- Und Besucherempfang Warte­kunden­betreuung Terminvereinbarungen Für Die Werkstatt Organisation Von Hol- Und Bringservice Bearbeitung Von Garantie- Und Kulanzanträgen Telefondienst Rechnungserstellung Auftragsannahme Und -weiterleitung Kassenführung Kundenkorrespondenz Postbearbeitung Koordination Von Kurieren Erstellung Und Pflege Von Listen Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslung In Modernem Arbeitsumfeld Interessante Fortbildungsangebote Attraktive Konditionen Und Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartner Herrn Sven Tel: 06039 48620 E-mail: Sven@de Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kundenberatung Kundenbetreuung Lagerwirtschaft Arbeitsvorbereitung Kundendienst Nutzfahrzeugtechnik Navigationselektronik Qualitätsprüfung Sachbearbeitung Auftragsannahme Buchführung Verwaltungsarbeiten Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kundenberatung Kundenbetreuung Lagerwirtschaft Arbeitsvorbereitung Kundendienst Nutzfahrzeugtechnik Navigationselektronik Qualitätsprüfung Sachbearbeitung Auftragsannahme Buchführung Verwaltungsarbeiten Ford Serviceassistent/in Kunden- Und Besucherempfang Karben Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeugwartung Kundenberatung Kundenbetreuung Lagerwirtschaft Arbeitsvorbereitung Kundendienst Nutzfahrzeugtechnik Navigationselektronik Qualitätsprüfung Sachbearbeitung Auftragsannahme Buchführung Verwaltungsarbeiten

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in

Ford Serviceassistent/in

Vertriebscontroller (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)